Weitere Angebote

 

Bindegewebsmassage

Blutegeltherapie

Ernährungsberatung (Diätetik)

Fussreflexzonenmassage

Handreflexzonenmassage

Homöopathie

Manuelle Lymphdrainage

Metamorphose - Kopf-, Hand- & Fussmassage

Narbenentstörung

Ohrkerzentherapie

Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)

Reflexzonentherapie

Schröpfen & Schröpfmassage

Schüssler-Salz-Beratung

Viszerale Osteopathie

Rücken- & Wirbelsäulentherapien

 

Meine Therapien werden individuell auf die einzelnen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.

Zudem vereine ich viele verschiedene Therapieformen zu einer Einheit. Denn nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, kann der Mensch gesund werden und auch gesund bleiben.


 Ich behandle Menschen jeden Alters und bin ebenfalls auf Säuglinge und Kinder spezialisiert. +8

 

Hier geht es zu den INFOS über die Angebote:  ANGEBOT-INFOS

Adresse:

Praxis Lebensbaum, Manuela Zaugg, Gabismattstrasse 2, 4900 Langenthal, Mobile +41 79 585 49 11

     

- kant. appr. Naturheilpraktikerin BE (mit Bewilligung) 

- Dipl. Reflexzonentherapeutin 

- Dipl. therapeutische Masseurin (Fussreflex, Lymphdrainage, klassische Massage)

- Zertifikat in viszeraler Osteopathie