Fussreflexzonenmassage

Bei dieser Therapieform vereine ich in meiner Praxis europäische und asiatische Heilkunst. Durch die sanften Berührungen an bestimmten Punkten an den Füssen wird der ganze Körper sowie die einzelnen Organe unterstützt. 

Häufige Anwendung bei Erkältungskrankheiten, Kopfweh, Verdauungsbeschwerden und zur allgemeinen Entspannung. 

Gerade in der heutigen stressreichen Zeit kann in einer Fussreflexzonenmassage der gesamte Körper während der Behandlung entspannen. Die Gedanken können mal "runterfahren" und die Seele erhält wieder Aufschwung und Energie.

Adresse:

Praxis Lebensbaum, Manuela Zaugg, Gabismattstrasse 2, 4900 Langenthal, Mobile +41 79 585 49 11

     

- kant. appr. Naturheilpraktikerin BE (mit Bewilligung) 

- Dipl. Reflexzonentherapeutin 

- Dipl. therapeutische Masseurin (Fussreflex, Lymphdrainage, klassische Massage)

- Zertifikat in viszeraler Osteopathie