Über mich

Bereits als Kind war mir die Natur sehr wichtig und ich liebte die Weite, die Bäume und die bunten Wälder.

 

Während meiner Lehre als Pharma-Assistentin sammelte ich erste Erfahrungen in der Naturheilkunde, was mich dazu bewegte, dass mich mein Bildungsweg an mehrere Heilpraktikerschulen führte, bevor ich 2010 meine eigene Praxis Lebensbaum eröffnete.

 

Ich erfüllte mir im Sommer 2010 meinen grossen Afrikatraum, wo ich für 5 Wochen in West-Afrika als Entwicklungshelferin in einem Spital arbeiten und leben durfte. Hier konnte ich auch mein Wissen mit in die Therapien einbringen, wo ich u.a. auch in der Spitalapotheke gelernt hatte, wo ich mehrere Jahre tätig war.

 

In all den Jahren meines Lebens durfte ich viele Erfahrungen sammeln, die mich zu einer reifen Persönlichkeit wachsen liessen und auch in der Psychologie des Menschen und seiner Seele viel aufzeigten.

 

Mein Lebensweg hat mich vom Beruf zur Berufung geführt.

 

Gehe mit offenem Herzen durchs Leben, so wirst du mit offenen Armen empfangen.

Aktuelles

Ich bin umgezogen und freue mich, Sie herzlich an meinem neuen Standort begrüssen zu dürfen: 

 

Praxis Lebensbaum 

Manuela Zaugg

Gabismattstrasse 2 (Navi z.T. nur Gabismatt eingeben)

4900 Langenthal 

 

Mobile: +41 79 585 49 11 

www.praxislebensbaum.ch 

 

alt: www.praxis-lebensbaum.ch (alt mit Bindestrich neu ohne)