Über mich

Bereits als Kind war mir die Natur sehr wichtig. So führte mich mein Bildungsweg nach der Lehre als Pharma-Assistentin an verschiedene Heilpraktiker- und Massageschulen, bevor ich 2010 meine eigene Praxis eröffnete.

  

Im Sommer 2010 erfüllte ich mir einen grossen Traum und war 5 Wochen in Westafrika als Entwicklungshelferin in einem Spital tätig. Dabei konnte ich auch mein Wissen aus meiner langjährigen Berufserfahrung in einer Spitalapotheke einbringen.

 

In all den Jahren meines Lebens durfte ich viele Erfahrungen sammeln, die mich zu einer reifen Persönlichkeit wachsen liessen.

 

Mein Lebensweg hat mich vom Beruf zur Berufung geführt.

 

Gehe mit offenem Herzen durchs Leben, so wirst du mit offenen Armen empfangen. +8

Adresse:

Praxis Lebensbaum, Manuela Zaugg, Gabismattstrasse 2, 4900 Langenthal, Mobile +41 79 585 49 11

     

kant. appr. Naturheilpraktikerin BE (mit Bewilligung) 

Dipl. Reflexzonentherapeutin 

Dipl. Lymphdrainage-Therapeutin 

Zertifikat in viszeraler Osteopathie